Tiger Explorer

Wie alle Tiger ist natürlich auch dieses Motorrad für Abenteuer gebaut. Zum Erkunden neuer Straßen und sogar neuer Länder, ohne anhalten zu müssen, nur weil die Straße zu Ende ist.

Die Tiger Explorer ist aber auch für alle Fahrer gemacht, denen robuste Zuverlässigkeit, Komfort auf langen Strecken, ein kraftvoller und drehmomentstarker Motor mit großer Reichweite, gutes Handling und die Fähigkeit wichtig ist, mit unbefestigten Straßen fertig zu werden.

Und das ist lange noch nicht alles. Sie verfügt zudem neben einer umfangreichen, hochmodernen Ausstattung einschließlich ABS, Traktionskontrolle und Fahrgeschwindigkeitsregelung über den für einen Triumph Dreizylindermotor so typischen Charakter und ein Handling, das so natürlich und leicht ist, dass das Motorrad in der Stadt genauso zu Hause ist wie in der Tundra.
Triumph Tiger Explorer (2012)

Ergebnisfilterung