Street Triple R

Mit unserer Street Triple R haben wir das Nonplusultra an ausgefeilter, mitreißender Supersport-Performance geschaffen, verpackt in einem atemberaubenden Streetfighter-Design.

Als Basis gab es kein besseres Motorrad als unsere neue 2013er Street Triple. Sie hatte den Vorteil, bereits mit einem erstklassigen Motor und einer umwerfenden, gradlinigen Optik ausgestattet zu sein.

Für die Street Triple R haben wir sie um eine einstellbare High-End-Aufhängung und radial montierte 4-Kolben-Bremsen ergänzt, die Geometrie geschärft und ein paar optische Details hinzugefügt, die signalisieren, dass dieses Motorrad anders ist.

All das gibt es als Zugabe zu all den Änderungen, die wir für 2013 an beiden Street Triples vorgenommen haben. Und deshalb reicht auch nichts an die Street Triple R heran. 
Triumph Street Triple R (2013)

Ergebnisfilterung