Speedmaster

Lang, tief, schwarz und aggressiv, die Speedmaster ist ein Cruiser im Hotrod-Stil mit britischem Einschlag und klassischer Triumph Parallel-Zweizylinder-Power.

Gebaut als fesselndes Einstiegsmotorrad, das perfekt für Fahrer geeignet ist, die sich erstmals an eine große Maschine wagen, verfügt die Speedmaster aber auch über die Dynamik und das Handling, um erfahrene Fahrer zu begeistern.

Alles an ihr ist entspannt und souverän. Der klassische Lowrider-Look erinnert an den Stil der Hotrods, die auf beiden Seiten des Atlantiks in Eigenregie gebaut wurden.

Aber die Seele eines jeden Motorrads ist sein Motor. Und da hebt sich die Speedmaster noch deutlicher ab, mit einem luftgekühlten Twin, der von unserer langen und bewegten Tradition durchdrungen ist.

Nimmt man all das zusammen, erhalten Sie ein äußerst leistungsfähiges Motorrad, das sich großartig anfühlt und tagtäglich eine überzeugende Performance abliefert.

Und das macht sie auch zu einem preislich äußerst attraktiven Angebot.
Triumph Speedmaster (2011)

Ergebnisfilterung