Speed Triple R

Das ultimative Naked Sportsbike - reinrassig, leistungsstark und mitreißend wie kein zweites. Wir haben die Speed Triple, den ersten und besten Streetfighter der Welt mit einer markanten, aggressiven Optik und einem 135 PS Dreizylindermotor als Basis genommen. Fügten die besten Komponenten hinzu, die die Motorradindustrie zu bieten hat, von so namhaften Herstellern wie Öhlins, Pirelli und Brembo.

Das Ergebnis ist die Speed Triple R, Rennsportleistung für die Straße, die auch den leidenschaftlichsten Fahrer begeistern wird.

Basierend auf der bereits überaus leistungsstarken und wendigen Speed Triple. Die R bietet Ihnen eine noch direktere Lenkung und ein noch besseres Feedback. Nie zuvor war eine Triumph so intensiv, feinfühlig und überzeugend.

Die Speed Triple hat nie versucht zu verbergen, was sie ist, ein Supersportler mit Straßenzulassung. Aber die R schreit es gerade zu heraus.
Triumph Speed Triple R (2012)

Ergebnisfilterung